Fossile Korallen aus Jura und Kreide

Was sagen Leser ?

"Was mir sofort angenehm auffiel, waren die ansprechende, gute Ausstattung des Buches (Druck, Papier, Fotos) sowie die vollständigen bibliographischen Angaben im Impressum, wie man sie woanders meist nicht findet. Eine Übersetzung ins Englische könnte über kurz oder lang gefragt sein – auch da wird es kaum Vergleichbares auf dem Markt geben."

"...Korallenbuch ist angekommen und ich habe es schon freudig durchgeblättert und für gut befunden. Feine Sache ..."

"...habe Ihr wunderbares Korallenbuch letzte Woche erhalten. Es gefällt mir sehr gut: Klarer Text, anschauliche Bilder, alles gut gemacht und zu einem erschwinglichen Preis! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Werk!"

"Sehr übersichtlich und klar gegliedert. Ich werde sicher oft damit arbeiten."

"Von dem Buch bin ich sehr angetan, so etwas würde man sich auch für andere Fossilgruppen (z.B. Schnecken, Echiniden) wünschen."

"Habe Ihr Buch mal durchgesehen und bin begeistert. Sowas hat mir schon lange gefehlt."

"Ich habe jetzt dein Buch bekommen und möchte dir nur sagen, das ich sehr begeistert davon bin. Schade nicht für alle Fossilientypen so etwas vorliegt. Ein wirklich exzellentes Werk, von denen es leider nicht viele gibt. Wir brauchen viel mehr solche Publikationen! Vielen Dank für die anschauliche und gleichermaßen praktische Darstellung des Themas. "

"Ich habe das Buch heute bekommen und kann es nur weiterempfehlen. Es dauert vielleicht etwas, sich in die Materie einzuarbeiten, aber das Buch vermittelt gut die Grundlagen (und nebenbei jede Menge Peripherwissen zum Thema). Außerdem hat es für solch ein komplexes Thema einen teilweise sehr erfrischenden Stil."

"Einfach nur Klasse und genau das, was ich immer gesucht habe. Natürlich taugt es zum Bestimmen - zumindest bis auf die Gattungsebene. Und endlich sind mal die Gattungen aktuell beschrieben."

" Übrigens ich habe Ihr Buch über Korallen gekauft, höchst interessant und sehr lehrreich. "

Besprechungen in


[15.11.2013]